ÜBER MICH

Mein Name ist Roger Grandjean (Baujahr 1969, wohnhaft in Wachtendonk am Niederrhein). Ich bin seit vielen Jahren auch als Sänger in den Bereichen Gospel, Klassik, Musical, Jazz, Rock- und Popmusik tätig und seit 2018 auch als DJ/Musikabspieler, wie ich es nenne. Ich "versuche" mich zudem immer wieder mal als Werbesprecher, Hörbuchsprecher, Barde, Buchautor, Moderator, Geschichtenerzähler,  ... aber sonst geht es mir gut.

Ich absolvierte viele Auftritte mit Chören, Orchestern, Bands, Pianisten und Gitarristen in allen genannten Musikzweigen. Zudem wirkte ich als Sprecher/Dokumentator bei einigen CD-ROM-Produktionen, Werbefilmen und Radiospots mit. Zusammen mit Renate Reinbold aus Freiburg, meiner CoAutorin, schrieb ich ein paar Bücher: "Drachenreise - Das Reine Feuer", "Drachenreise - Die Höhle der Ängste" und dann noch den Kurzgeschichtenband "Gedanken-An-Stöße".

Sonst noch was? Ja! Ich liebe Schafe 🐑, Drachen 🐉, Einhörner 🦄, Drachenspuren 🐾 und meine Sonnenblume 🌻.


WAS ICH SO ALLES GETAN HABE ODER IMMER NOCH TUE

  • geboren am 13. März 1969 in Kerken am Niederrhein
    als Ältester von drei Geschwistern
  • wohnhaft in Wachtendonk am Niederrhein
  • ausgebildeter Kaufmann (IHK), Multi-Media-Designer (MHE - Medienhaus Essen), Sprecher (www.sprecherakademie.de), Sänger (Unterricht bei Angelika Norwidat) und Trauerbegleiter (www.trauart.de) sowie Systemischer Coach/Berater (www.institut-bildung-coaching.de)
  • leidenschaftlicher Musiker (Gitarrist und Sänger)
  • Moderator aus Liebe zum Radio bei www.Radio-ZOOM.de
  • Dozent / Coach / Studienlaufbahnbegleiter an einer Hochschule in den Niederlanden (www.fontysvenlo.de)
  • weitere Hobbys und Leidenschaften: Schreiben, E-Bike fahren, Bücher, Meditation, Aroha, Irland, Drachen, Natur, Kochen
  • Vegetarier



“Erhebe deine Worte, nicht deine Stimme. Es ist Regen, der Blumen wachsen lässt, nicht Donner.”

Rumi

Erstelle deine eigene Website mit Webador